21.06.2021

Level Up für Schweinehunde - Die Pandemie

Ohne zu übertreiben kann ich behaupten, dass nicht nur meine Ausdauer, welche ohnehin nicht sonderlich stark ausgeprägt war, komplett flöten gegangen ist. Auch die Muskeln haben, samt ihrem kompletten Gedächtnis, den kollektiven Rückzug angetreten und selbst meine Motivation blieb im vergangenen Spätherbst als Kollateralschaden irgendwo liegen.

Seit etwa drei Wochen dürfen wir endlich wieder gemeinsam als Verein trainieren. [Mehr lesen…]

Yvonne - 11:54:53 @ Allgemein, Training | Kommentar hinzufügen

04.05.2021

Was mache ich hier eigentlich? Wozu das alles?

Irgendwann im Leben eines Kampfkünstlers, vor allem als fortgeschrittener Schüler, kommt man an einen Punkt, an dem man sich genau diese Fragen stellt. Das ist ein Punkt, an dem man praktisch alles in Frage stellt und manch einer beendet hier seine Kampfkunstlaufbahn.
Auch ich bin in eine solche „Krise“ gerutscht. [Mehr lesen…]

Sascha - 09:40:57 @ Allgemein, Philosophie, Training | Kommentar hinzufügen